Vorgestellte Server/The Hive

Aus Minecraft Wiki
Diese Seite ist unvollständig.
Du kannst helfen, indem Du sie ergänzt. Fehlende Inhalte: mehr Infos, genauere Beschreibung
The Hive
TheHive.png
Servertyp

Minispiele

Adresse

geo.hivebedrock.network

Sprache(n)

Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Portugiesisch (Brasilien), Spanisch, Mexikanisches Spanisch

App
Links

{{{Links}}}

The Hive ist ein Minecraft Featured Server auf der Bedrock Edition-Plattform. Es hat derzeit die höchste Anzahl gleichzeitiger Spieler für Bedrock in der Geschichte (39.520 ab 2020). Der Hive hat auch einen Server in der Java Edition.

Minispiele[Bearbeiten]

Hide and Seek[Bearbeiten]

Hide and Seek ist eines der drei Spiele, die ursprünglich bei Hives Veröffentlichung veröffentlicht wurden. Ein Spieler wird zufällig als Sucher ausgewählt und der Rest sind Versteckte. Die Versteckten müssen sich als Block vor den Suchenden verstecken. Sobald sie gefunden wurden, werden sie ein Sucher.

Deathrun[Bearbeiten]

Deathrun wurde ursprünglich von The Hive auf Java Edition erstellt, aber zur Veröffentlichung auf Bedrock Edition portiert. Zwei Spieler werden nach dem Zufallsprinzip als Todesfall ausgewählt und müssen Fallen auslösen, um Spieler zu töten, die durch einen mit Parkour und Fallen gefüllten Kurs laufen.

Treasure Wars[Bearbeiten]

Treasure Wars ist die Hive-Version des beliebten Minispiels BedWars. Die Spieler können entweder alleine (8 Teams zu je 1), duos (8 Teams zu je 2), trios (4 Teams zu je 3), Squads (4 Teams zu je 4) oder mega (2 Teams zu je 12) spielen. Die Spieler müssen die Schätze anderer Teams zerstören, um zu verhindern, dass sie wieder auftauchen, und sie töten, um das Spiel zu gewinnen.

Murder Mystery[Bearbeiten]

Ein Spieler wird als Mörder ausgewählt (ausgestattet mit einer Wurfwaffe und einem Eisenschwert) und muss alle Spieler im Spiel töten. Ein Spieler wird auch als Sheriff ausgewählt (mit einem Zapper ausgestattet) und muss den Mörder töten. Die verbleibenden Spieler sind unschuldig und müssen 10 Münzen auf der Karte sammeln, um einen Zapper zu bekommen, der den Mörder tötet.

Survival Games[Bearbeiten]

Survival Games ist eine moderne Version der Java Edition Survival Games von Hive. 24 Spieler betreten das Spiel und müssen Truhen auf der Karte plündern, um Waffen zu erhalten. Wenn noch vier Spieler übrig sind (oder wenn der Timer abgelaufen ist), werden die Spieler in eine Deathmatch-Arena teleportiert. Spieler können Cache-Kühe (3 pro Spiel) finden und Kisten auf der Karte bereitstellen, um bessere Beute zu erhalten.

Just Build[Bearbeiten]

Just Build ist ein schnelles Bauspiel, in dem Spieler entweder alleine oder als Duo bauen können. Man hat fünf Minuten (10 Minuten in Duos Extended) Zeit, um einen Build zu erstellen, der sich auf ein zufällig ausgewähltes Thema bezieht. Sobald der Timer abgelaufen ist, stimmen alle über die Builds der anderen Teams ab. Das Team mit der höchsten Stimmenzahl gewinnt.

SkyWars[Bearbeiten]

SkyWars: Lucky Ores ist das neueste Spiel des Hive und bietet eine einzigartige Version des beliebten SkyWars-Minispiels. Spieler müssen Erze auf der Karte abbauen, um bessere Beute zu erhalten. Es gibt eine Mystery Chest auf der mittleren Insel, die einmal zerstörte Tropfen besser Beute macht. Es gibt drei Arten von Boomboxen im Spiel: Rückstoß, Gift und Einfrieren - die geworfen werden können (außer Rückstoß). Spieler können auch Zauber erhalten, wenn sie Lapislazulierz brechen. Es gibt drei Arten von Zaubersprüchen: Lebenszauber (regeneriert vier Herzen der Gesundheit des Spielers), Schnelligkeit (gibt dem Spieler 5 Sekunden Geschwindigkeit) und Feuerpfad (die nächsten 10 Blöcke, die überquert werden, werden in Brand gesetzt).

Geschichte[Bearbeiten]

18. November 2017
16. Oktober 2018
28. Oktober 2018
  • Ghost Invasion ist jetzt als ein zeitlich begrenztes Halloween-Spiel verfügbar.
4. November 2018
  • Treasure Wars: Duos ist jetzt verfügbar.
8. November 2018
  • Die Region Asien wird in Japan veröffentlicht.
17. März 2019
16. Juni 2019
22. Juni 2019
20. September 2019
  • Quests sind jetzt verfügbar.
6. Oktober 2019
  • Tägliche Login-Belohnungen sind jetzt verfügbar.
24. Oktober 2019
  • The Hive veröffentlicht ihre erste Marktplatzkarte, Pirate's Fortune.
7. Dezember 2019
  • The Hive hat ihr erstes Live-Event zu Weihnachten, an dem 14.000 Spieler teilnahmen.
9. März 2020
  • Just Build ist jetzt verfügbar.
10. April 2020
  • Für ein zeitlich begrenztes Osterspiel wird ein neu thematisiertes Snow Wars (Ground Wars) veröffentlicht.
15. Mai 2020
  • SkyWars ist jetzt verfügbar und erreicht die höchste Anzahl gleichzeitiger Spieler auf Bedrock (39.520).