Vorgestellte Server/Lifeboat Network

Aus Minecraft Wiki
Diese Seite ist unvollständig.
Du kannst helfen, indem Du sie ergänzt. Fehlende Inhalte: mehr Infos und genauere Beschreibung
Information icon.svg
Dieser Inhalt ist nur für Minecraft: Bedrock Edition.
Lifeboat Network
Lifeboat-square.png
Servertyp

PvP, Minigames

Adresse

play.lbsg.net

Sprache(n)

Englisch, Niederländisch, Deutsch, Italienisch, Vietnamesisch, Arabisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilien), Tschechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch, Türkisch

App

Lifeboat+ (Discontinued)

Google Play
iOS App Store
Links

{{{Links}}}

Lifeboat Network ist ein Server der Bedrock Edition. Es war einer der ersten Server, die mit dem Better Together Update geliefert wurden.

Freiwillige & Mitarbeiter[Bearbeiten]

Mitarbeiter[Bearbeiten]

Rettungsboot stellt Mitarbeiter ein, die unterschiedliche Aufgaben haben. Mitarbeiterpositionen sind: Administrator, Content Creator, Support-Team, Content Director, Entwickler.

Bewerbungen für Stellen als Rettungsbootmitarbeiter findet man hier

Freiwillige[Bearbeiten]

Die freiwilligen Teams von Lifeboat bestehen aus: Moderatoren, Betatestern, Übersetzern, Künstlern und Bauherren.

Bewerbungen für Stellen als Rettungsboot-Freiwillige findet man hier.

Minispiele[Bearbeiten]

Survival Games[Bearbeiten]

IP-Adresse: sg.lbsg.net

Survival Games sind einer der klassischen und beliebtesten Spielmodi von Lifeboat. Survival-Spiele sind intensiv und machen Spaß. Jedes Spiel dauert bis zu acht Minuten und jeder Spieler spawnt auf einzelnen Podesten um das Herzstück der Karte. Bis zu 24 Spieler können teilnehmen und sobald der Timer abgelaufen ist, beginnt das Spiel. Truhen befinden sich an verschiedenen Orten auf der Karte, wo Spieler Rüstungen und Waffen finden können, die ihnen im Kampf helfen. Spieler können alleine oder in Teams spielen, aber um zu gewinnen, muss man der letzte lebende Spieler sein. Wenn die acht Minuten abgelaufen sind und kein Gewinner ermittelt wurde, werden alle Spieler in die Deathmatch-Arena teleportiert, wo jeder, der stehen bleibt, gegeneinander kämpft.

Capture the Flag[Bearbeiten]

IP-Adresse: ctf.lbsg.net

Capture the Flag ist das zweitberühmteste Spiel in Lifeboat. Zuvor konnte die Anzahl der Spieler bis zu 30 gegen 30 erreichen, wurde jedoch auf 20 gegen 20 verringert. Jedes Spiel dauert je nach Spielverlauf der einzelnen Teams. Wenn der Spieler auf ein Schild klickt, wird er mit einem Tutorial-Bildschirm begrüßt, den er einfach überspringen kann, indem er auf den Sneak-Button tippt. Sobald sich der Spieler in der Basis seines Teams befindet, kann er Material und Waffen für den Kampf sammeln! Nachdem der Spieler gesammelt hat, was er braucht, muss er eine Brücke bauen. um die richtige Flagge zu sammeln und auf dem Platz zu platzieren, an dem die Flagge platziert werden soll. Das erste Team, das 2 Flaggen erhält, gewinnt. Dieser Spielmodus ist perfekt für Teamkämpfe und Strategieentwicklung. Im Sommer 2018 wurde eine Überbrückungstechnik namens "Sprungbrücken" erfunden, die im Herbst 2018 stark an Beliebtheit gewann und seitdem nicht mehr den Spaß älterer CTF-Spiele hatte.

Zombie-Apokalypse[Bearbeiten]

IP-Adresse: za.lbsg.net

Zombie Apocalypse hat mehrere Spieltypen, wie Verteidigung und Angriff. In diesem Spiel können Spieler gegen Mobs kämpfen, Gold erhalten, indem sie sie töten, und bessere Rüstungen und Waffen erhalten, um mehr Mobs zu bekämpfen.

Überlebensmodus[Bearbeiten]

IP-Adresse: sm.lbsg.net

In diesem Spielmodus bauen, basteln, kämpfen und mehr. Im Jahr 2017 konnten Spieler Plots auf Servern im Überlebensmodus empfangen, aber jetzt können sie nur noch Plots auf SMPro-Servern mit kostenpflichtigem Zugriff empfangen. SMPro-Server sind die gleichen wie Server im Überlebensmodus, jedoch mit Redstone- und Eisentüren.

Gefängnis[Bearbeiten]

IP-Adresse: ps.lbsg.net

Prison ist ein "Pay to Play" -Spiel in Lifeboat. Spieler können den Gefängnispass auf dem Marktplatz kaufen.

Bedwars[Bearbeiten]

IP-Adresse: bw.lbsg.net

In Bedwars sammeln die Spieler Ressourcen, tauschen Gegenstände gegen Waffen und verteidigen das Bett ihres Teams. Das Ziel ist es, zu den Eisen- und Goldinseln zu gehen und das letzte Team zu sein, das noch steht. Spieler können zwischen Solo-, Duo- oder Teamspielen wählen. Sie können Ihren Dorfbewohner und Ihr Bett in der aktuellsten Version anpassen.

SkyWars[Bearbeiten]

IP-Adresse: sw.lbsg.net

In Skywars sammeln die Spieler Ressourcen von ihrer Insel und überbrücken das Zentrum, um bessere Ressourcen zu erhalten. Das Ziel ist es, der Letzte zu sein, der steht.

Mummy Valley und Windy Isles[Bearbeiten]

IP-Adresse für Mummy Valley: mv.lbsg.net

IP-Adresse für Windy Isles: wi.lbsg.net

IP-Adresse für Temple Of The Gods: adv.lbsg.net

In diesem Spielmodus spielen die Spieler als Jack durch einige der benutzerdefinierten Abenteuerkarten des Servers! Die Spieler sammeln Beute und versuchen, sie in kürzester Zeit durch jede Karte zu schaffen.

Battle Royale[Bearbeiten]

IP-Adresse: br.lbsg.net

Das Minecraft-Äquivalent des beliebten Fortnite Battle Royale. Spieler brechen Holz mit ihrer Spitzhacke für Baumaterialien und plündern Häuser für Waffen. Das Ziel ist es, der Letzte zu sein, der steht.

Kreativmodus[Bearbeiten]

IP-Adresse: cm.lbsg.net

Der Kreativmodus ist ein Plot-Server, der den Kreativmodus verwendet! Der Spieler kann entweder VIP oder einen Pass (30 Tage Zugang) auf dem Marktplatz kaufen, um im Kreativmodus Plots zu erstellen.

Arkaden-Modus[Bearbeiten]

IP-Adresse: arc.lbsg.net

Auf diesem Server wurden die alten Spiele von Lifeboat wiederbelebt und aus diesem Grund können die Spieler wieder Spleef, Hot Rock, Blitz und Eightballs and Walls spielen.

Einer in der Kammer[Bearbeiten]

IP-Adresse: oic.lbsg.net

Eine gute alte Schlacht in einer Arena! Bögen verursachen One-Hit-Kills und der Spieler hat ein begrenztes Leben. Der Spieler hat zu Beginn einen Pfeil und erhält jedes Mal einen weiteren, wenn er jemanden tötet. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl am Ende des Zeitlimits gewinnt.

Absturz auf dem Planeten X[Bearbeiten]

IP-Adresse: copx.lbsg.net

Während sie spielen, folgen die Spieler den Hinweisen und reisen durch Planet X. Die Spieler kämpfen gegen "Außerirdische", während sie sich ihrem Hauptziel nähern, wieder auf die Erde zurückzukehren!

Lifeboat-Stadt[Bearbeiten]

IP-Adresse: lbc.lbsg.net

Lifeboat City ist ein Spiel für Leute, die Rollenspiele mögen. Sie können an mehr als 7 Jobs teilnehmen, diese liefern Geld. Sie können auch Fahrräder, Busse, Autos und Flugzeuge fahren.

Block-Party[Bearbeiten]

IP-Adresse: bp.lbsg.net

Bei der Blockparty starten alle Spieler auf einem großen Feld aus bunten Wollblöcken. Eine Farbe wird zufällig ausgewählt und die Spieler müssen die angekündigte Farbe auswählen, bevor alle anderen Farben verschwinden. Das Spiel hat auch Effekte wie Geschwindigkeits- oder Sprung-Boosts.