Das offizielle Minecraft Wiki twittert hier: Wiki-Twitter  –  Chatte im Wiki-Discord  – Noch keinen Server gefunden? Es gibt einen Wiki-Server

Herz des Meeres

Aus Minecraft Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel enthält Inhalte über Funktionen, die möglicherweise in der zukünftigen Version 1.13 hinzugefügt werden.
Diese Funktionen sind schon in der aktuellen Entwicklungsversion 18w21b, jedoch noch nicht in einem offiziellen Update enthalten.
Herz des Meeres
Herz des Meeres.png
Herz des Meeres
Kategorie

Werkstoffe

Erneuerbar

Nein

Stapelbar

Ja (64)

Einführung

Siehe Geschichte

NBT-Daten

Siehe Gegenstandsdaten


Neu mit Version 1.13:
ID-Name

heart_of_the_sea

Das Herz des Meeres ist ein seltener Gegenstand, der die Kräfte des Meeres in sich trägt.

Gewinnung[Bearbeiten]

Man kann sie nur in vergrabenen Schätzen finden. Diese kann man über Schatzkarten erreichen, welche in Ozeanruinen und Schiffswracks gefunden werden können. Das Herz des Meeres kann nur gefunden und nicht hergestellt werden.

Verwendung[Bearbeiten]

Das Herz des Meeres dient zum Herstellen eines Aquisators. Wird dieser aktiviert, öffnet er sich und das Herz des Meeres ist zu sehen, welches Partikel aus dem Wasser anzieht, die wie kleine Herzen des Meeres aussehen.

Name Zutaten Eingabe » Ausgabe
Aquisator Nautilusschale +
Herz des Meeres
Grid Layout Pfeil (klein).png Aquisator
Herz des Meeres

Geschichte[Bearbeiten]

Promotional Content