Das offizielle Minecraft Wiki twittert hier: Wiki-Twitter  –  Chatte im Wiki-Discord  –  Noch keinen Server gefunden? Es gibt einen Wiki-Server

Benutzer:DeBedenHasen/Befehle/Tötung mit gebratenen Drops

Aus Minecraft Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Benutzen dieses Befehls wird jedes Wesen (außer den Spieler, das kann einfach verändert werden, indem !Player z.B. mit !Pig oder !Sheep ersetzt wird) in Brand stecken und den Wert des Falldistanz-Tags verändern, als ob das Wesen 100 Blöcke tief gefallen wäre (verändert Hühner/Spinnen an Wänden nicht! Bei diesen muss auf die Verbrennung gewartet werden).

Nach dem Töten der Wesen KÖNNTE man einfach die ganze Welt ablaufen und die Gegenstände einsammeln, aber ein schnellerer Weg wäre, diesen Befehl auszuführen: /tp @e[type=Item] @p

Wenn jegliche Gegenstände fallengelassen werden, müssen diese verbrannt werden, sonst werden sie immer wieder zu dir teleportiert (nein, das nochmalige Ausführen des Hauptbefehls wird sie nur in Brand stecken und sie nicht "zerstören".

Viel Spaß!

https://mcstacker.bimbimma.com/?l=de#!38798