Mine Chest

Aus Minecraft Wiki
Das offizielle Mine Chest Logo

Die Mine Chest ist ein zweimonatlich erscheinendes Überraschungspaket der Firma Loot Crate[1], das man für 45,48 € inkl. Versandkosten pro Lieferung hier abonnieren kann. Angeboten werden Abonnements für eine, drei und sechs Lieferungen. Die Abonnements werden automatisch um den selben Zeitraum verlängert, wenn man sie nicht spätestens zwei Tage vor dem ersten Tag des neuen Zeitraums kündigt (siehe Geschäftsbedingungen).

Details[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Inhalt der Mine Chest wird vorher nicht verraten, es soll ja eine Überraschung sein. Sicher ist nur, dass jeden Monat ein exklusives T-Shirt enthalten ist. Jeden Monat steht der Inhalt der Mine Chest unter einem anderen Thema. Kein Teil des Inhalts wird zweimal verschickt. Der Inhalt besteht nur aus offiziell lizenzierten Minecraft-Produkten (siehe Minecraft Popkultur), z. B. T-Shirts, Plastikfiguren, Stempel, Aufkleber oder Bastelbögen.

Die Truhe ist aus gefalteter Pappe und ergibt auseinandergenommen und umgekehrt zusammengefaltet einen Block, der zum jeweiligen Thema passt. Jeden Monat ist eine in Schreibschrift bedruckte Postkarte dabei, die den Anschein erweckt, jemand habe diese Truhe auf seinen abenteuerlichen Reisen zusammengestellt und in die Heimat geschickt.

Das erste Paket trug den Titel "Mine Chest Beta". Auf der MineCon 2015 wurde die Mine Chest erstmals vorgestellt und Beta Keys verteilt. Besitzer eines Beta Keys hatten ein garantiertes Anrecht auf den Kauf der "Mine Chest Beta", die auf 5000 Exemplare limitiert war und im Juni 2016 ausgeliefert wurde. Ab dann erfolgten monatliche Lieferungen.

Bisherige Mine Chests:

Weihnachtsgeschenk[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An alle Besteller wurde zu Weihnachten 2015 ein kleines Geschenkpaket verschickt, siehe dieses Video.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]